KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"
Smeralda's Zweena Die süßeste Katze der Welt
Zweena hat ein einfach ein bezauberndes Wesen.

Seit Smeraldas Roxanne bei uns war um von
Dragon gedeckt zu werden, stand für mich fest so eine LaPerm muss ich auch haben.

Mit Zweena ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Am 24.04.07 haben wir die kleine Maus in Hamburg in der Cattery Smeralda's abgeholt.

Zweena ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Sie ist immer in meiner Nähe und ich schaue sie nur an und sie schnurrt. Was mich sehr fasziniert ist ihr schnelles Lernvermögen.

Wenn ich ihr etwas verbiete unterlässt sie es sofort und meist entschuldigt sie sich für das "falsche" Benehmen. Sonst könnte Zweena den ganzen Tag nur schmusen.
Sobald ich mich irgendwo hinsetze ist sie auch schon da, legt sich einfach hin und schnurrt. Zweena ist auch die erste Katze die bei uns im Bett schlafen darf, einfach weil sie so unkompliziert ist.

Inzwischen ist Zweena eine "Große" Kätzin und hat mit dem D-Wurf und E-Wurf wundervolle Kitten aufgezogen.

Am 28.März 2010 hat Zweena ihren dritten Wurf genauso unkompliziert wie bei den letzen Würfen geboren. Es sind 4 süß Kater.

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM