KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

F-Wurf

Fletcher -vergeben
Filius - vergeben
Frazer
Findus - vergeben

Zweena's 3 Wurf, eine Verpaarung für frisches Blut mit unserem Kater August.

Seit Samstag, den 27.03.2010 lässt Zweena mich nicht mehr aus den Augen und muss immer in meiner Nähe sein. Die Wurfkiste war jedoch erst ab Sonntag, den 28.03.2010 so gegen 11:00 Uhr interssant - aber bitte ohne alle anderen aus dem Haus.
Nach ein paar guten Presswehen, kam auch schon um 12:20 Uhr das erste Kitten, das kleinste von allen mit 96 g. Um 13:38 Uhr folgte dann ein kleiner roter Kater mit 104 g. Beide wurden erst mal geputzt und gesäugt.
Nach über 2 Stund um 15:42 Uhr wurde ein black-tabby Kitten ebenfalls mit 104 g geboren.
Das vierte Kitten folgte dann deutlich schneller um 16:10 Uhr, nochmals ein roter Kater mit 106 g.
Alles verlief ohne Probleme, nur beim 1. und 3. Kitten lies die Plazenta auf sich warten.
Zweena ist unsere erste Katze die Ihren dritten Wurf bekommen hat und es ist toll wie gut sie sich auskennt.

Alle Kitten entwickeln sich super und wiegen inzwischen fast 300 g. Die Augen haben alle seit Ihrem 11. Lebenstag geöffnet. Bei der Futterumstellung gab es kaum Probleme. Die vier Kater sind einfach die großen Geschwister.

Auch alle Impfungen haben die Kitten sehr gut überstanden. Nun suchen noch Fletcher, Frazer und Findus neue Menschen zum schmusen und spielen.

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM