KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

J-Wurf Nayelis zweiter Wurf

Nach langem Warten hat Nayeli am 02.02.2011 endlich ihren 2. Wurf, dieses mal von Frazer zur Welt gebracht.
So gegen 13:00 Uhr ging es los, die Babys kamen, wie schon beim letzten mal, sehr schnell nacheinander.
Leider kamen auch dieses mal zwei Kitten sehr schnell hintereinander, so dass Nayeli sich um das Zweitgeborene
nicht kümmern konnte.
Das kleine Sorgenkind, war auch noch der Kleinste (Geburtsgewicht: 90 g) und Schwächste
von allen. Obwolh er sich in den ersten 2 Tage sehr gut erholt hat, verstarb er leider am 04.02. so gegen 22:00 Uhr.

Alle anderen 5 entwickeln sich,
zu unserer Freude, sehr gut.

Sie zu unterscheiden ist aber fast schwieriger wie bei unseren Somaliwürfen, da 3 der kleinen
chocholate-tabby sind.

Nayelis Tochter Hope kümmert sich ebenfalls sehr rührend um die kleinen.

Und Iam hat jetzt endlich "Geschwister".

Auch die Geschlechtbestimmung war dieses mal falsch und ich habe bis zur
4. Woche gebraucht um sicher zu sein.
Es sind 3 Kätzinen und 2 Kater.

Alle entwickeln sich gut und haben Ihre erste Impfung schon überstanden.

Juri - vergeben
Geburtsgewicht: 110g
schon recht mobil und der zweite Kater im Wurf
Jasmin - bleibt
Geburtsgewicht: 118 g
inzwischen die schönste von allen in tollem schwarz
Jamie - vergeben
Geburts
gewicht: 104 g
Die letzt geborene und nur durch Ihr Gewicht von Joy zu unterscheiden
Zusammen mit "Oma" Zweena.
Joy - bleibt
Geburtsgewicht: 114 g
auch eine Katzin und trotzdem
die schwerstete
Fürs fotografieren still zu sitzen ist einfach schrecklich !

Jim - vergeben
Geburtsgewicht: 106 g
durch seinen kahlen Kopf am besten zu unterscheiden.

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM
Ab der 2 Lebenswoche hatte Jim fast kein Fell mehr zu unserer Freude wächst es inzwischen wieder gut und er wird bestimmt bald richtig toll aussehen