KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

I-Wurf
nur eines

Elains zweiter Wurf - Iam the one - ein Einzelkind.
Am 16.12.2010 um 18:05 Uhr hat Elain mit Zweenas Hilfe einen kleinen Kater geboren.

Die Geburt verlief recht schnell und völlig unkompliziert. Jedoch haben wir noch bis zum nächsten morgen auf weitere Kitten gewartete.
Da Elain jedoch immer nur zufrieden geschnurrt hat und beim abfühlen auch keine weiteren Kitten zu spühren waren haben wir sie mit Ihrem Baby in Ruhe gelassen.

Der kleine, Namens "Iam the one" wog bei der Geburt 96 g. Er hat inzwischen schon gut zugenommen und entwickelt sich prächtig.

Iam hat sich super entwickelt - trotz Einzelkind -
Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, mit 10 Tagen hat er die Augen geöffnet und beobachtete seine Welt genau.
Inzwischen wohnt er mit seiner Mama im Katzenzimmer und kennt alle anderen Katzen im Haus.
Elain schleppt Iam leider manchmal durchs Haus und macht es sich auf dem Bett oder Sofa bequem.

Jetzt ist er schon richtig selbstständig.
B
enutzt die Katzentoilette und frist jedes Futter. Katzenfutter fand Iam zu erst schrecklich, da seine Mami aber kaum mehr Milch hatte musste er wohl oder übel davon fressen.

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM