KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

M-Wurf - Zweenas letzter Wurf

Am 13.06.2013 hat mir Zweena, so gegen Mittags, gezeigt, dass sie ausnahmsweise am 63. Tag ihre Kitten bekommen möchte.
Zweena ist dann die nächsten Stunden immer in meiner Nähe geblieben. Diesmal sind wir aber viel umher gelaufen.

Um 19:30 Uhr hat Zweena dann den ersten kleinen Kater geboren.
Die andere 5 wurden dann im Abstand von 30 bis 60 Minuten geboren. Ich war doch sehr ertaunt, dass es 6 Kitten geworden sind. Zweena sah eher aus als wären es höchstens 4.

Dies soll aber Zweenas letzter Wurf sein, auch wenn Sie momentan die entspannteste Katzenmutter ist die wir je hatten.

Marlene (vergeben)

Martini d'oro (vergeben)

Maxiii (vergeben)
Mia (vergeben)
Miro (vergeben)
Madonna (vergeben)

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM