KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"
Som'sis Edward - unser "kleines" Pummelchen
Edward ist ein pummeliges, tapsiges Schaf.

Am 1. Mai 2009 wurde Edward zusammen mit seinen Geschwistern, darunter auch Elain, geboren.
Da er ein geeigneter Deckkater für Nayeli ist, bliebt er vorerst bei uns.

Momentan lebt er zusammen mit seinem Freund August in unserem Katerzimmer. Die zwei spielen sehr gern Fangen, was sich meist so gestaltet, dass er der Jäger ist und August der Gejagte. Wenn er ihn dann gefangen hat, muss der arme August ganz schön einstecken, wie einige Kratzer beweisen.
Im nächsten Augenblick ligen die zwei aber schon wieder eng aneinander gekuschelt am Kratzbaum.

Wenn man das Katerzimmer betritt, wartet er immer schon an der Tür und möchte natürlich als erster seine Streicheleinheiten bekommen.
Der Gerechtigkeit halber erhält er sie "nur" jeden zweiten Tag zuerst. Dann nimmt er einen aber ganz für sich allein in Anspruch und wehe einer von den Anderen funkt dazwischen!

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM