KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

P-Wurf
Nalas erster Wurf

Nala war bei einem sehr lieben Hauskater, da wir einfach nochmal frisches Blut wollten.

Schon in ihrer Trächtigkeit war uns klar, dass es nicht viele Kitten werden. Nala war total fit aber sehr schlank.

Am 03.04.2018 war es dann soweit. Nala setzte sich zwischen mich und meinen Mann und begann mit der Geburt. Nach ca. 2 Stunden war dann das erste Baby zu sehen, leider mit dem Kopf vorraus. Da es Nalas erstes Kitten war und sie total nervös war, konnten wir ihr auch nicht wirklich helfen und das kleine Kätzchen wurde tot geboren.

Kurz danach kam aber auch schon das zweite, wieder mit dem Kopf zuerst aber zum Glück lebendig.

Somit haben wir wiedermal ein Einzelkind.

Die kleine Pheobe ist schwarz und hat leider keine Locken. Dafür ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM