KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

K-Wurf
Zweenas 4. Wurf und endlich viele schöne Kitten von Garm

Kira
(vergeben)
Kakao
(vergeben)
Klara
(vergeben)
Konstantin
(vergeben)
Katja Kuhfleck (vergeben)

Wie immer Zweena mag bei der Geburt einen vertrauten Menschen bei sich haben und bitte schön ungestört.
Also kam momentan nur Nachts infrage. Das erste Kitten wurde um 0:30 Uhr geboren, dann folgten 2 weitere im Abschtand von ca. 35 Minuten. Zweena lag glücklich und zufrieden mit den dreien in der Wurfkiste und 2 Stunden später, ohne weitere Anzeichen von Wehen, haben wir die glückliche Familie in Ruhe schlafen lassen.
Doch am nächsten Morgen hat uns Zweena mit 2 weiteren Kitten überrascht.

Allen 5 Kitten und auch Zweena ging es sehr gut, sie wurden gewogen, begutachtet und in frische Tücher gebettet. 2 Katerchen und 3 Kätzinnen mit Gewichten zwischen 88g und 92g.
Zweena ist wie erwartete eine tolle Mutter, nur stören darf man sie nicht zu sehr, dann werden die kleinen Umgezogen. Meistens liegen aber alle 6 schlafend und nuckelnd in der Wurfkiste.
Nach einer Woche haben alle Ihr gewicht bereits gut verdoppelt und Kira hat schon ein Auge geöffnet.

Nach 10 Tagen hatten alle die Augen auf und es gab zu meiner Freude keine Probleme. Alle nehmen immer noch gut zu und sind inzwischen schon sehr aktiv, für Zweenas geschmak schon zu viel.

Für interessierte gibt es hier noch den STAMMBAUM