KatzenKittenAbstammungKontaktÜber "uns"

"Tagebuch"
Hier ist beschrieben was der C-Wurf so alles treibt.

Auch diesen Wurf mussten wir wieder füttern, da bei Brenda die Blutgruppe B getestet wurde und Dragon Blutgruppe A hatte.

Doch dieses mal war es ganz einfach, alle 5 Babys haben ohne Problem getrunken und sofort zugenommen.
Am 21.07. so gegen 24:00 Uhr habe ich, nach dem füttern, alle Babys zu Brenda gelegt. Sie hat sich sofort rührend um die kleinen gekümmert. Um 3:00 Uhr fütterte ich sie dann zum letzten mal.

Am 28. und 29.07. öffneten alle die Augen.
In den letzten 10 Tagen haben sich die fünf kleinen prächtig entwickelt. Sie wiegen alle zwischen 198 g und 210 g. Namen haben sie auch schon bekommen, deshalb können sie sich jetzt alle vorstellen:

Som'sis Coca
Die erstgeborene, eine kleine wildfarbene süße Maus.

Som'sis Cayron
Der erste Junge und ganz wie der Papa.
Som'sis Ciara
Unser blaues Traummädchen.
Som'sis Campari
Der zweite Kater, in einem kräftigen rot.
Som'sis Cola
Zum Schluß noch ein wildfarbenes Mädchen.
Wie sich die Kitten so entwickelt haben:

Mit etwa 3 Wochen sind alle 5 schon gut Unterwegs. Wie hier auf den Bildern Campari und Coca.

Seit die kleinen 6 Wochen alt sind toben sie durch das gesammte Schlafzimmer und kein Hindernis ist hoch genug. Inzwischen benutzen alle das Katzenclo und Trockenfutter gehört zu ihrem lieblings Fressen. Das gute Dosenfutter extra für Kitten überlassen die kleinen lieber ihrer Mutter.

Coca und Cola sind immer noch schwer zu unterscheiden. Coca ist etwas zierlicher und flinker wie Cola.

Mit 8 Wochen am 19.09. sind die fünf zum ersten mal geimpft worden. Alle haben es sehr gut überstanden.

Auch sonst ist der Wurf zu meiner Freude sehr gesund und völlig unproblematisch.

So wie auf diesem Bild sind sie einfach nur zum liebhaben.

Aber irgendwann werden auch die süßesten Babys einmal groß und so langsamm ist es an der Zeit für Coca, Cola und Campari neue Katzenliebhaber zu finden.

Inzwischen haben alle 3 ein tolles neues zu Hause gefunden. Wir freuen uns immer sehr wenn unsere kleinen Katzen andere Menschen glücklich machen.